Unser Team für Ihr neues Wellness-Projekt

Erfahrung, Kompetenz und starke Partner

 

1974 legte Herr Bernward Niklas den Grundstein für 42 Jahre Erfolg und die stetig positive Entwicklung unserer heutigen Firma.

Als 1-Mann-Betrieb gestartet, beschäftigen wir heute insgesamt 8 Mitarbeiter die in ihren jeweiligen Arbeitsschwerpunkten fachlich kompetent und bestens ausgebildet sind.

Seit 1988 unterstützte ihn sein Sohn Bernfried Niklas im Tagesgeschäft und seit 1995 als 2. Geschäftsführer.

Seit 01.07.2015 ist Herr Bernfried Niklas alleiniger Geschäftsführer und Inhaber.

Unser Angebot umfasst den Bau von Außen- und Innenbecken. Dazu zählen auch Komplett-Sanierungen von Frei- und Hallenbädern auf den neusten Stand der Technik. Sowie die Planung und Installation von Saunen, Infrarotwärmekabinen und Whirlpools.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unserer täglichen Arbeit im Vordergrund. Um unseren Kunden kontinuierlich den Spaß an ihren Anlagen zu ermöglichen, pflegen und warten wir bestehende Anlagen, reparieren sie falls es mal zu einer Störung kommt, oder passen sie auf Kundenwunsch den neuesten Techniken an, die oftmals eine Einsparung in den Betriebskosten mit sich bringt.

Technisch ausgereift und Umwelt schonend!

Doch ganz am Anfang steht immer eine kompetente Beratung und Planung. Und sollten wir einmal ein Gewerk nicht selbst ausführen können, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren langjährigen Partnern zusammen.            

Bei uns geht es um Qualität und einen erstklassigen Service!                         
Alles andere, können andere machen.                           

Bernfried Niklas